Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.210.170.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
538 entries.
Melanie Georgs aus Uttum schrieb am 25. Juli 2017 um 7:07:
Hallo☺ Vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter des Zeltlagers !! Jan hat eine absolut tolle Woche auf Norderney verbracht , er fand alles richtig super...die netten und lustigen Betreuer, das leckere Essen, die tollen Spiele und Aktionen...DANKE😊😊😊
Familie Henkelmann aus Großefehn schrieb am 24. Juli 2017 um 20:04:
Liebes Zeltlager-Team! Vielen vielen Dank für - 8 Tage Spaß & Unbeschwertheit - leckeres Essen & das mega Programm - nette Worte & Verständnis - Freundschaften & lange Disconächte - Geduld, Kreativität und Hilfsbereitschaft - unvergessliche Momente & lachende Kinderaugen Das war mal wieder top! 😃
Andrea,Ralf und Tebbe aus 26506 Norden schrieb am 24. Juli 2017 um 19:48:
Hallo ihr Lieben! Nochmals herzlichen Dank für die wundervolle Woche, Tebbe wäre gerne länger geblieben. Ihr seid echt Spitze und bietet den Kindern unvergessliche Tage. Wünschen euch noch viel Spaß und dann gute Erholung!!!!!😊 Liebe Grüße die Normänner💕
Muddi Quast aus Norden schrieb am 23. Juli 2017 um 23:37:
Hallo Philipp.. Wir sind seit heute wieder in Norden..hatte am großen Meer leider keinen Zugang zu dieser seite..Haben jeden Tag an dich gedacht, aber dir schreiben ging nicht..wie freuen uns riesig ,dich Wieder zusehen...habt ihr auch so ein starkes Gewitter gehabt? Unser vorzelt Schwamm gestern Nacht;) und es gab die ganze Nacht blitze..;) hoffe, ihr habt es auch trocken über standen;) aber no camping ohne Gewitter und gezitter;)) haben dich lieb und freuen uns auf viele Geschichten von dir..mama und die anderen💕
Silvia Gerdes aus Großheide schrieb am 23. Juli 2017 um 20:09:
Hallo Jacqueline, Veit und Ole! Morgen gehts schon wieder nach Hause. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Bei dem Programm wär ich auch gern dabei gewesen. Wünsche euch einen tollen letzten Abend und gute Heimfahrt. Ich freu mich auch Euch. ✌️
Carla aus Riepe schrieb am 23. Juli 2017 um 18:52:
Erstmal ein riesengroßes Dankeschön an das Betreuerteam. Wenn ich mir die Fotos so anschaue, freue ich mich für alle Kinder, die an dieser Freizeit teilnehmen. Ihr seht alle so froh aus und macht so tolle Sachen, die man selber gar nicht in so kurzer Zeit den Kindern bieten kann. Vielen Dank dafür. Und jetzt an die Mußikinder, ich freue mich auf morgen. Mama😊
Sabine Krull aus Ihlow schrieb am 23. Juli 2017 um 17:57:
Hallo Nina und Laura, na Koffer schon gepackt?😄 Ich hoffe ihr bekommt alles wieder mit😃. Freu mich schon euch morgen wieder zu sehen, genießt euren letzten Abend. Liebe grüße Mama und Papa😚
Collmann aus Grossefehn schrieb am 23. Juli 2017 um 16:45:
Ein riesengroßes Dankeschön (jetzt schonmal) an alle Betreuer und Mitverantwortlichen dieser tollen Freizeit. Die tollen Bilder und Impressionen zeigen viel Engagement und Verantwortung. Schön in die Augen von glücklichen Kindern zu sehen. Also vielen vielen Dank und für die letzten Stunden weiterhin viel Spaß😃👍
Jenny Frerichs aus Norden schrieb am 23. Juli 2017 um 11:08:
Hallo meine zwei großen. Wir freuen uns schon auf morgen Mittag wenn wir euch wieder in unsere Arme schließen können.😍😍😍Genießt heute euren letzten Tag und lieben Dank an die Betreuer ihr seit Spitze. Bis morgen
Matze schrieb am 23. Juli 2017 um 10:36:
Moin liebes Küchenteam! Wünsche euch einen guten Endspurt. Liebe Grüße Matze