Allgemein,  2019,  Durchgang 2

2019 – Durchgang 2 – Tag 8

Auf geht’s nach Hause

Es ist leider wieder soweit. Für die Kinder und uns Betreuer geht es wieder mit der Fähre nach Hause. Aber zuerst muss der letzte Schliff auf den Platz gemacht werden. Die Kinder räumten ihre letzten Sachen in die Koffer und anschließend wurden diese in den Bulli und Anhänger verladen. Kurz bevor der Bus uns alle abholte, wurde noch fix eine Müllkette über den Platz gemacht, um auch die letzten verbliebenden Reste einzusammeln.

Mit dem Bus ging es Richtung Hafen und pünktlich um 11:15 fuhr die Fähre nach Norddeich ab. Am Ende der Fährfahrt sammelten sich alle Kinder auf dem ‚Sonnendeck‘ und bejubelten ihre Ankunft. Die Wiedersehensfreude war groß und auch ein paar Tränchen wurden vergossen.

Wieder ist ein erfolgreiches Zeltlagerjahr zu Ende gegangen. Doch wir hoffen sehr alle Kinder im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.