2021,  Durchgang 2 (2021)

2021 – Durchgang 2 – Tag 8

Heute geht ein Urlaub voller Spaß, Entspannung und verschiedenster Gäste, die wir die letzten 8 Tage kennengelernt haben, zu Ende. Mit einem ganz großen lächeln im Gesicht, weil die Zeit so schön war, gehen 50 Kinder und ein unglaubliches Team nach Hause.

Das Ziel des Teams, den Kindern eine unvergessliche Zeit zu bereiten, die sie zu 100% genießen können, wurde mehr als erfüllt! Die Kinder waren begeistert von dem, was sie in der letzten Woche erlebt haben und viele warten schon freudig auf das nächste Jahr, wenn sie wieder in die Zeltfreizeit nach Norderney fahren dürfen. Es herrschte eine einzigartige Stimmung zwischen Kindern und Mitarbeitern, die die tolle Woche ausgemacht hat. Unbeschreiblich.

Nach der Überfahrt konnten die Kinder ihren Eltern wieder in die Arme rennen und schon fingen sie an, von ihren Erlebnissen zu erzählen.