2021,  Durchgang 2 (2021)

2021 – Durchgang 2 – Tag 7

Der letzte ganze Tag im Watt’n Ort Resort ist angebrochen und die letzten Gäste für diese Woche – die WC Ente und Meister Propper – checken mit einem Putzsong nach dem Frühstück ein. Sie machen es sich heute zur Aufgabe das gesamte Resort wieder in Hochglanz strahlen zu lassen und für Ordnung zu sorgen.

So stand nun für den Vormittag auf dem Programm, dass erstmal alle Hotelzimmer aufgeräumt werden mussten. Alle Betten wurden rausgestellt, um einmal durchfegen zu können. Nun bloß nichts vergessen, denn auch die Koffer wurden gepackt, da am nächsten Morgen die Abreise aus dem Resort und damit das Ende eines unglaublich schönen Urlaubes bevorsteht. Alle Gäste des Resorts packten mit an auch die weiteren Räumlichkeiten und das Außengelände von Müll zu befreien und zu reinigen. Sauberkeit und Hygiene sind sehr wichtige Aspekte die ein Hotel erfüllen sollte. Das Watt’n Ort Resort hat die Anforderungen in dem Bereich aufjedenfall erfüllt – somit vergibt Hoteltesterin Frau Schnabelbeck nach dem Mittagessen freudestrahlend den 5. Stern!

Nachmittags wurde das sonnige Wetter genutzt, um einen Ausflug an den Strand zu machen. Die Kinder freuten sich riesig, denn diesmal hatten sie die Möglichkeit in der Nordsee schwimmen zu gehen! Sie konnten es kaum abwarten endlich ins Wasser zu rennen, aber vorher bildeten die Mitarbeiter des Resorts eine Menschenkette, um die Kinder zu beaufsichtigen. Der Strandnachmittag war für alle ein perfekter letzter Tag auf unserer Lieblingsinsel Norderney. Es wurden Muscheln und Krebse gesammelt, Sandburgen gebaut, Fußball und Volleyball gespielt und vor allem ganz viele Sonnenstrahlen getankt.

Um den letzten Tag perfekt abzuschließen und die 5 Sterne des Resorts ausgiebig zu feiern, fand am Abend eine festliche Abschlussdisco statt. Alle putzen sich richtig heraus. Mit rotem Teppich und Sektempfang wurden unsere Ehrengäste – die Teilnehmer/-innen der Zeltfreizeit Norderney – zur Abschlussdisco begrüßt. Über keinen Gast in den letzten Tagen haben sich Spule und die Mitarbeiter so gefreut wie über die Kinder. Die gemeinsamen, erfolgreichen Tage, die das Hotel zu einem waschechten 5 Sterne Hotel gebracht haben, wurden mit den liebsten Hits der Kids gefeiert – die Stimmung war grandios!

Zum Abschluss wurde „DANKE“ gesagt für diese schöne Zeit.