2023,  Durchgang 2 (2023)

2023 Durchgang 2 – Tag 8

– Bonuslevel – 

Nach einer kurzen Nacht stehen wir am nächsten Morgen auf und fragen uns, was wir nun tun können, wo wir das Spiel YENREDRON durchgespielt haben. Die Antwort darauf ist jedoch klar: Was wäre ein krönenderer Abschluss einer Woche voller Spaß, Spiel und Abenteuer als ein Ausflug in die Stadt und eine Disco am Abend?

Zunächst müssen jedoch alle ihre Zelte aufräumen und Koffer sortieren, damit wir am nächsten Tag, wenn die Abreise ansteht, nicht mehr so viel packen müssen. Mittags gibt es Pizza, die sich im Kinderparlament gewünscht wurde und ganz satt machen sich zwei Busse mit uns auf den Weg zu unserer ersten Belohnung in die Stadt! Dort haben alle die Möglichkeit, schöne Andenken oder ein Eis zu kaufen.

In der Disco haben wir noch einmal so laut gefeiert, dass sogar Gertrud, unsere Küchenfee, die leider früher zurückfahren musste, uns auf dem Festland gehört haben muss.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge legen wir uns ein letztes Mal in unsere weißen Zelte, muckeln uns in unsere Schlafsäcke und denken beim Einschlafen an die schöne Zeit, die hinter uns liegt.