2023,  Durchgang 2 (2023)

2023 Durchgang 2 – Tag 9

Die Abreise vom Zeltplatz rückt immer näher. Nach einem letzten Frühstück packen wir unsere Sachen zusammen und machen uns bereit für die Abfahrt. Die Koffer wurden verladen und eine Müllkette über den Zeltplatz gebildet, damit wir unseren Lieblingsplatz in den Dünen sauber hinterlassen. Die Busse warten bereits und bringen uns zum Anleger, wo wir eine Umarmeschnecke machen, um uns voneinander zu verabschieden.

Ein kleines Interview konnte das Onlineteam während der Rückfahrt auf der Fähre führen:

Julian: Mattis, wie fandst du das Zeltlager?

Mattis: gut!

Julian: Wenn du das Zeltlager in zwei Wörtern zusammenfassen müsstest, welche wären das?

Mattis: sehr cool (grinst)

Julian: Warum würdest du noch einmal ins Zeltlager mitfahren?

Mattis: weil ich dann so wie dieses Jahr wieder neue Freunde kennenlerne, da freu ich mich drauf!

Am Anleger in Norddeich angekommen begrüßen wir die Wartenden mit einem lauten „Zeltlager Norderney, schalalalala“ und freuen uns, wieder Zuhause zu sein. Noch mehr freuen wir uns aber schon bereits jetzt auf nächstes Jahr und auf alle, die wieder mitfahren werden!

Euer Onlineteam und alle Mitarbeitenden der Zeltfreizeit Norderney